Wir stellen uns vor

Unser TeamUnserer Team besteht zurzeit aus 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Durch systematische Fortbildung und Förderung unserer Mitarbeiter garantieren wir unseren Kunden kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Ruhestandsplanung und Absicherung. Aktuelle Gesetzesänderungen und neue Entwicklungen werden von uns und unseren Mitarbeitern zeitnah umgesetzt.

Wir bieten Schulabgängern die Möglichkeit bei uns eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum/zur Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen zu absolvieren. Viele unserer Auszubildenden haben wir übernommen. Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 10 Jahren in unserer Geschäftstelle beschäftigt. Darüber freuen wir uns besonders, denn die wichtigste Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit sind unsere Mitarbeiter.

Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug!

Daher nehmen wir uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir eine genau auf den individuellen Bedarf abgestimmte Lösung anbieten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Fordern Sie uns!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...